Unterstützungsunterschriften für ÖDP Stadtratliste Miltenberg

Hallo Miltenberger mit allen Ortsteilen, wir die Ökologische Demokratische Partei benötigen Eure Unterstützung!
Damit die ÖDP in Miltenberg zur Stadtratswahl antreten kann,da die Grünen uns die Liste gekündigt haben,wurde eine eigene Liste aufgestellt.

Jetzt heißt es noch die Unterschriftenhürde zu knacken und bis 03.02.20 mindestens 120 Miltenberger Bürger ins Rathaus für eine Unterstützungsunterschrift zu bringen.Daher meine Bitte an Sie/Euch: Sagt allen Bekannten, Freunden, Kollegen, Verwandten, usw. die in Miltenberg wohnen, dass Ihre Hilfe hier gebraucht wird und sie sich im Bürgeramt/Rathaus (mit Personalausweis zu den regulären Öffnungszeiten) eintragen sollen!
Die Öffnungszeiten Rathaus Miltenberg sind, Montag bis Donnerstag von 8-12 Uhr und von 13-16 Uhr geöffnet, Freitag von 8-12 Uhr geöffnet. Sonderöffnungszeiten sind am Donnerstag den 16.01.20 von 18-20 Uhr und am Sonntag den 26.01 von 10-12 Uhr Bitte Ausweis mitbringen
Danke ihre ÖDP Miltenberg